top of page
Regionalstammtisch Eisenhüttenstadt
Do., 18. Dez.
|ehemalige Werkspoliklinik EKO
Komm vorbei und bring dich ein! Bei unseren Regional-Stammtischen tauschen wir uns aus, vernetzen uns und besprechen gemeinsame Ideen. Bitte gib kurz Bescheid, wenn du teilnehmen möchtest.
Anmeldung geschlossen
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen

bottom of page
